Wir vermitteln Ihnen gerne die Aupairs aus unserer Galerie in Ihre Gastfamilie. Sie sagen uns einfach, für welches Aupair Sie sich interessieren, und wir senden Ihnen dann die Unterlagen per Email unverbindlich zu. So können Sie ganz entspannt Kontakt aufnehmen und in einem WhatsApp Videocall herausfinden, ob die Chemie passt. Sollten Sie dann eine Vermittlung wünschen, senden Sie uns bitte die unterzeichneten Vermittlungsbedingungen und das ausführliche Gastfamilienprofil (siehe Service) ausgefüllt per Email an uns zurück.
Mit Zusage des Aupair wird dann die Vermittlungsprovision fällig. Nach Eingang auf unserem Konto beginnen wir umgehend mit dem Vermittlungsprozess.
Dear Sir/Madam, This letter is in regards to my interest in applying for the Au pair . I am
confident that I not only possess everything necessary for the role but
also believe that it would be a great opportunity for me to further grow
both personally and professionally. My name is Anmary Poulose, and l like to introduce myself. In my family
consist of father ‚mother ‚grandmother, two brother’s and also me. I am
daughter of Paulose p.p and shaiby jose born on November 26
th 2002 in
Angamaly.In 2007 I begin my formal education in Manjapra then I move
to Thurvaoor for my high school education.
I complete my higher
secondary education in GHSS Manjapra on march 2021. This letter is to my interest in applying for the Au pair. I am confident
that I not only possess everything necessary for the role but also believe
that it would be a great opportunity for me to further grow both
personally and professionally. I am very comfortably caring for children
of all ages, including infants and toddlers I have experience with
dressing, playing, reading story and putting children to bed. I like to
spent more time with children and I also like to care plants and flower. Germany is a historic country the has produced some of the world ‘s
greatest cultural and technological innovators. It is the world’s fourth, largest economy and second largest exporter, Germany is a good area to
live. I appreciate your time and consideration, and I hope to hear from you
soon.
LIEBE GASTFAMILIE, ich bin Greeta, Tochter von Sabu Lukose und Ruby John, geboren am 10. November 2002 in Wayanad, Kerala.
Ich bin eine selbst motivierte und sozial orientierte Person, die eine tiefe Leidenschaft und Liebe für Kinder und eine starke Aufmerksamkeit für sie hat.
Ich habe meine Secondary Education von Vijaya HSS, Pulpally, Kerala im Jahr 2018–19 abgeschlossen und hat meine Senior Secondary Education von St Annes GHSS, Kottayam, Kerala im Jahr 2019–21.
Ich bin anpassungsfähig, fleißig und geduldig und besitze auch gute Führungsqualitäten, und ich denke, dass dies einige meiner Stärken sind.
Ich bin eine sehr sportliche Person, ich versuche immer, aktiv zu bleiben, und meine Stärke ist meine Pünktlichkeit.
Ich habe auch als freiwillige Sozialarbeiterin in einer Einrichtung gearbeitet. Im Rahmen dieser Tätigkeit habe ich mich um die Vorschulkinder gekümmert und ihnen bei allen Aktivitäten des Lehrplans geholfen. Ich habe verschiedene Aktivitäten koordiniert und die Kinder bei der Entwicklung unterstützt.
Diese Erfahrung zusammen mit meinen High-School-Aktivitäten wird stark dazu beitragen, ein erfolgreicher Au-pair zu sein. Ich bin ein Muttersprachlerin von Malayalam
mit einer guten Beherrschung der englischen Sprache und Grundwissen in Deutsch (Goethe A1 und Goethe B1 Modul Sprechen qualifiziert).
Ich glaube fest daran, dass das Au-pair-Programm mir eine große Chance gibt, mehr über die deutsche Kultur, Lebensstil zu verstehen.
Der Grund, warum ich es vorziehe, die deutsche Sprache und die Kultur zu lernen, ist, ich möchte meine Ausbildung in Deutschland machen und ich möchte als Krankenschwester dort arbeiten.
Ich mag diese Arbeit sehr und bin mir sicher, dass ich in Deutschland eine gute Karriere machen kann. Außerdem möchte ich mich beruflich weiterentwickeln und ich denke, dass Deutschland das richtige Land ist, weil das Gesundheitssystem dort sehr gut entwickelt ist. Ich habe vor, so weit wie möglich Deutsch zu lernen. Der Aufenthalt in einer deutschen Familie wird mir dabei helfen.
Ich freue mich auf unseren Videocall.
Viele Grüße aus Indien, Greeta
Liebe Gastfamilie, ich heiße Otgonseded und bin 26 Jahre alt. Am 23. November 1996 bin ich in Ulaanbaatar in der Mongolei geboren. Ich habe im Jahr 2020 meine Universität erfolgreich absolviert. Im Moment lerne ich Deutsch, weil ich nach Deutschland fahren möchte.
Meine Hobbys sind malen, Bücher lesen, und spazieren. In meiner Freizeit treffe ich meine Freundinnen, reise gerne und höre gerne Musik. Meine Familie besteht aus 6 Personen. Mein Haynkhyarvaa ist im Jahr 2002 gestorben. Meine Mutter Purevdulam ist 60 Jahre alt und wohnt in Ulaanbaatar. Meine Mutter ist Rentnerin. Ich habe drei Brüder und eine Schwester.
Mein großer Bruder Sewjid ist 36 Jahre alt und Elektriker von Beruf. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Sie sind 6 und 2 Jahre alt.
Mein mittlerer Bruder Naidanseded ist 30 Jahre alt und er ist Koch von Beruf. Er ist verheiratet und hat ein Kind.
Mein kleiner Bruder Gankhulug ist 28 Jahre alt und er ist Fahrer. Er ist ledig.
Meine große Schwester Munkhseded ist 33 Jahre alt und Journalistin von Beruf. Sie ist verheiratet und hat 3 Kinder.
Ihre Tochter ist 9 Jahre alt und ihre zwei Söhne sind 7 und 3 Jahre alt.
Wir wohnen alle in der Hauptstadt und wir haben alle sehr engen Kontakt miteinander.
Ich wohne bei meiner Schwester und seit meiner Kindheit passte ich auf die Kinder von meinen Geschwistern auf und während meiner Schulferien und auch am Wochenende verbrachte ich gemeinsam viel Zeiten mit ihnen. Dadurch habe ich viele Erfahrungen gesammelt mit den Kindern zu arbeiten.
Ich spiele immer mit ihnen, bringe sie zum Kindergarten und hole sie beide ab.
Wir malen zusammen und kochen wir auch leichtes Essen. Meine Schwester arbeitet schon ganz viel und deswegen wohne ich bei ihr und helfe ihr im Haushalt und auch bei der Kinderbetreuung.
Am Abend lese ich Geschichten vor. Ich liebe Kinder. Sie machen mich glücklich.
Ich lerne Deutsch, weil ich in Deutschland eine Ausbildung machen möchte. Warum will ich ein Aupairmädchen in Deutschland werden? Weil ich es sehr interessant finde und ich Kinder sehr liebe.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich fragen. Ich beantworte gern alle Fragen in einem Videocall.
Ich freue mich auf unseren Kontakt!
Einen schönen Tag wünscht euch Otgonseded
Ich heiße Uelunzaya Pagma-Orlmaa . Sie können mich einfach Zaya nennen.
Am 6. Januar 2004 bin ich in Ulaanbaatar geboren. Ich bin jetzt 19 Jahre alt .
Meine Familie besteht aus 9 Personen. Meine Familie ist sehr groß.
Meine Mutter / 55 Rentnerin /, meine zwei Bruder /34, 21/ , meine 4 Geschwister/32,29,27,25/ meine jüngere Schwester und ich . Die meisten sind verheiratet. Sie haben viele Kinder und sie wohnen nicht mehr mit uns. Ich lebe mit meiner Mutter zusammen und mit meiner kleinen Schwester.
Es wurde die Aufgabe meiner Schwester und mir, auf ihre Kinder aufzupassen. Ich liebe Kinder, kümmere mich gerne um sie und spiele gerne mit ihnen. Ich kümmere mich und wir spielen und lernen. Das gefällt mir sehr.
Meine Hobbys sind Sport treiben wie Radfahren, Fußball, Volleyball spielen und ein bisschen schwimmen. Ich mag Musik hören und singen. In meiner Freizeit lerne ich jetzt Deutsch und das macht mir jetzt viel Spass. Ich habe 4 Monate Deutsch bei “Extratour Agency” gelernt, weil ich nach Deutschland als Au-pair gehen möchte. Ich habe schon jetzt A1 Goethe Zertifikat.
Ich habe viele Videos über Aupair im Internet gesehen und ich finde das Aupair Programm super. Es ist eine tolle Idee bei einer deutschen Familie zu leben und alles dabei lernen.
Die Sprache, die Kultur, die Kinder, die Mentalität — alles möchte ich kennenlernen.
Außerdem habe ich gelesen, dass es in Deutschland viele Sehenswürdigkeiten gibt. Die sind sehr schön und ich möchte sie alle anschauen.
Ich möchte später Ärtzin werden, aber ich habe nicht studiert an der Universität hier in der Mongolei.
Deutschland ein großes Land und gute Erfahrungen bei Medizin. Ich mag mit den Menschen zu helfen. Wenn ich nach Hause komme, putze ich das Haus und kümmere mich um die Schwester.
Ich bin auch keine schlechte Köchin. Ich koche gutes mongolisches Essen.
Danke im Voraus und bis bald! Uelunzaya Zaya
Synavere ist 26 Jahre alt und kommt aus Pristina, Kosovo. Sie hat sich bereits um die Kinder Ihres Bruders gekümmert und hat Erfahrungen im Umgang mit Kleinkindern. Synavere kann nicht schwimmen und isst kein Schweinefleisch. Fahrrad fahren kann sie aber. Sie würde auch in eine Familie mit mehr als 3 Kindern gehen. Sie spricht Deutsch auf A1 Sprachniveau (Anfänger).
Gerne möchte Synavere im Raum Augsburg, Weilheim, Schongau, Peißenberg etc. platziert werden, da sie hier Verwandte hat.
Liebe Gastfamilie,
mein Name ist Malak, ich bin am 08/11/2004 in Rabat/Marokko geboren und möchte gerne ein Aupair sein. Meine Tante Hayat lebt in Ravensburg und ich möchte gerne hier in dieser schönen Region mein Aupair Jahr absolvieren.
Im Juli 2022 habe ich in Rabat mein Abitur in Bereich Wissenschaft mit Auszeichnung (Wissenschaft, Physik, Chemie) bestanden.
Während meines Abitur war ich an einer Vielzahl von Aktivitäten beteiligt, einschließlich des Wohltätigkeitsclubs unserer Schule, wo wir Kampagnen organisierten, wie das Sammeln von Kleidung für Waisenkinder und das Sammeln von Geldern, um während des heiligen Ramadan Körbe für bedürftige Familien zu kaufen. Außerdem ich war 3 Monate lang eine Praktikantin in einem Kindergarten.
Durch dieses Praktikum im Kindergarten habe ich eine tolle Erfahrung gemacht und vor allem habe ich gelernt, wie ich mit den Kindern umgehen kann. Und mir macht es persönlich sehr viel Spaß und Freude mit Kindern zu spielen und Zeit zu verbringen. Ich liebe Kinder und ihr Lachen und möchte deswegen unbedingt mit Kindern arbeiten.
Dazu möchte ich gerne das Aupair Jahr in Deutschland nutzen, um die Sprache, die deutsche Kultur und Traditionen kennen zu lernen und da ich gerne Sprachen lerne (ich kann Englisch, Französisch und Arabisch sprechen), möchte ich 2023 besser Deutsch lernen.
Ich habe mein Abitur sehr gut gemacht, deshalb möchte ich nach meinem Aupair-Jahr gerne in Deutschland eine Ausbildung als Krankenschwester machen.
Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören!
Herzliche Grüße, Malak
Liebe Familie,
mein Name ist Titin. Ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Majelengka, Indonesien. Ich wohne in Jakarta allein, weil meine Familie in Majalengka wohnt. Ich habe eine Schwester, ihr Name ist Nisa. Sie ist 15 Jahre alt, ich habe am gleichen Tag Geburtstag wie meine Schwester (am 23. Juli). Mein Vater ist Bauer und meine Mutter ist Hausfrau. Meine Hobbys sind Yoga machen, Joggen, Radfahren, Reisen und manchmal im Garten arbeiten.
Normalerweise mache ich das mit meiner Schwester am Wochenende und wenn ich Geld habe, will ich mit meinen Freundinnen reisen.
Ich betreue den Sohn von meiner Nachbarin, er heißt Dean. Dean ist ein sehr aktives Kind, er ist 5 Jahre alt. Wir haben eine sehr gute Beziehung. Er mag auch sehr gerne Eis und wir essen Eis zusammen. Ich liebe ihn wie meinen eigenen kleinen Bruder.
Normalerweise spiele ich mit den Kindern am Nachmittag in meinem Haus oder in meinem Garten. Als meine Schwester klein war und meine Mutter gearbeitet hat, habe ich mich auch um meine Schwester gekümmert.
Ich sollte meine Schwester zur Schule bringen, sie anziehen, zusammenspielen und ins Bett bringen. Manchmal will ich die Tochter meiner Nachbarin oder Cousine betreuen, wenn die Eltern zur Arbeit gehen. Normalerweise spiele ich mit den Kindern, wir
gehen spazieren und ich bringe und hole vom Kindergarten ab. Manchmal will ich Frühstück machen oder Kinder anziehen und auch Kinder baden.
Ich habe Deutsch A1-B1 von August bis Oktober gelernt und ich habe schon an der A2 Prüfung teilgenommen und jetzt habe ich das A2 Zertifikat. Außer Deutsch kann ich auch Englisch sprechen.
Ich habe 6 Jahre als Krankenschwester gearbeitet. Ich musste alte Menschen pflegen. Das war nicht einfach, denn ich musste sehr geduldig sein. Aber ich machte es sehr gern.
Ich hoffe, in Deutschland eine gute Gastfamilie zu haben, die mich als Teil ihrer eigenen Familie betrachten und die ich unterstützen kann.
Rabia ist 18 Jahre alt und lebt in Osh in Kirgisistan. Sie studiert Architektur. Ihre Hobbies sind kochen, malen & zeichnen, Bücher lesen und tanzen. Sie macht gern Gymnastik und geht gern ins Fitnessstudio. Sie hat einen jüngeren Bruder und lebt zusammen mit ihrer Familie.
Celine ist 26 Jahre alt und wird im April 27 Jahre alt. Sie kommt aus Thrissur in Indien. Celine hat als Kinderbetreuerin gearbeitet und arbeitet derzeit im Bereich Social Work.
Ihre Mama Jayan ist Apothekerin, ihr Papa Joseph ist ein Geschäftsmann. Sie hat einen Bruder, der 23 Jahre alt ist. Celine lernt seit einem Jahr Deutsch und hat bereits das Modul Schreiben B1 Goethe erfolgreich absolviert.
Ihr A1 Goethe Zertifikat (Mindestvoraussetzung für Visumerteilung) legt sie Anfang Januar 2023 ab. Celine spricht außerdem Englisch und Malayam.
Celine kocht, seit sie Jugendliche ist, vorrangig Gerichte mit Reis, Nudeln und Chicken Curry. Am Liebsten mag sie Pizza. Celine ist mit Hausarbeit vertraut. Sie fährt seit 2016 Auto, beherrscht Automatik und normale Gangschaltung.
Sie kann nicht schwimmen, aber kann Fahrrad fahren. Als Grund für die Wahl des Aupair Programms gibt sie an, dass es für ihre berufliche Zukunft wichtig ist. Celine wünscht sich eine liebevolle und nette Gastfamilie, in der sie eine große Schwester für die Kinder dort sein darf.
Ich bin Vishnu, Sohn von Ashokan und Kumari, geboren am 25. April 2003, im M.C.H Kottayam, Kerala. Ich bin eine selbstmotivierte und sozial orientierte Person, die eine tiefe Leidenschaft und Liebe für Kinder hat.
Ich habe meine Schulausbildung im Jahr 2008 begonnen und habe den Kindergarten an der Vidhyanikethan English Medium
Schule von 2008–2009. Von der 1. bis zur 7. Klasse besuchte ich dann die gleiche Schule
Vidhyanikethan English Medium Schule. Von der 8. bis zur 10. Klasse besuchte ich dann die Emmanuels Higher Secondary School in Kothanalloor, die ich im Jahr 2019 abschloss. Später habe ich meine 11. und 12. Klasse in den Jahren 2019 bis 2021 in der Government Higher Secondary School Kanakarry (Kerala State Board) gemacht.
Meine Lieblingssportarten sind Kricket, Fußball und mein Lieblingsspiel ist Badminton. Neben all diesen
Aktivitäten habe ich erfolgreich viele Führungsaufgaben wahrgenommen, wie Klassenleiter, Hausleitung
Clubleitung, Teamkapitänschaft, Disziplinarausschüsse und Programmmanagement.
Nach der High School habe ich mich mehr auf das Sree Narayana Dharma Paripalana Yogam (sndp) konzentriert, wo ich
Kinder über Ravivara Padashala und auch in der Jugendbewegung als Sozialarbeiter angeleitet habe. Ich bin sehr glücklich
damit. Ich habe meine Leidenschaft und Liebe für Kinder entdeckt. Ich habe sie unterrichtet, mit ihnen gearbeitet, ihre Probleme gelöst
und half ihnen zu wachsen.
Als Teil dieses Programms habe ich das tägliche Essen zubereitet und serviert, und die Kinderzimmer
sauber gemacht. Außerdem habe ich eine sichere Umgebung für die Kinder geschaffen und aufrechterhalten. Ich habe mit den Kindern gespielt, brachte sie zur Schule, half ihnen bei ihren Hausaufgaben und arbeitete eng mit ihnen zusammen. Ich koordinierte verschiedene Aktivitäten und unterstützte die Kinder bei der Entwicklung grundlegender Lernfähigkeiten.
Ich bin ein Malayalam-Muttersprachler mit guten Englisch- und Hindi-Kenntnissen sowie Grundkenntnissen in
Deutsch. Ich glaube fest daran, dass ein Au Pair zu sein, mir eine große Chance bietet, meine meine Fähigkeiten zu entwickeln und meine Zukunft zu gestalten.
Diana mag Musik und tanzen. Sie hat 2019 ihr Abi gemacht und arbeitet in einem Schuhgeschäft als Verkäuferin.
Diana isst kein Schweinefleisch, sie ist Muslimisch. Die Mama ist Hausfrau und der Papa ist Elektroinstallateur.
Sie hat einen Bruder mit 15 Jahren und drei Schwestern (24, 27, 29 Jahre alt). Diana hat bei unserer Partnerschule im Kosovo 6 Monate lang Deutsch gelernt und das Goethe A2 Zertifikat erfolgreich abgeschlossen. Sie kann auch ein bisschen Englisch und kann nicht schwimmen 🙂
Diana möchte gerne eine Auslandserfahrung machen und ihre Deutschkenntnisse weiter ausbauen. Hierzu fehlt nur noch eine nette Gastfamilie.
Bryan kommt aus Guatemala, ist 24 Jahre alt und spricht Spanisch, Englisch, Französisch und etwas Deutsch (A1).
Er liebt Sprachen und hat ein offenes Wesen. Er lebt mit seiner Mutter und seinem Bruder zusammen. Seine ältere Schwester ist verheiratet und hat einen Sohn, mit dem Bryan oft etwas unternimmt. Sie gehen schwimmen, spielen. Er war Englischlehrer und hat daher Erfahrung mit Kindern. Jetzt möchte Bryan reisen und die Welt entdecken. Er freut sich auf seinen Aupair Aufenthalt bei einer offenen und quirligen Gastfamilie.